1 Monat mit Spirit // Bald ein Reitpferd? // MUSTANG MAKEOVER 2018

Thanks! Share it with your friends!

Close

Nun ist Equiteam‘s Golden Spirit schon 4 Wochen bei mir. Es waren 4 sehr lehrreiche Wochen voller Erlebnisse und toller Momente!
Spirit und ich haben mittlerweile eine gewisse Routine im alltäglichen Umgang miteinander gefunden und lernen uns immer besser kennen.
Auf dem Programm stehen Spaziergänge, Bodenarbeit, Schrecktraining, Longieren und mittlerweile auch die ersten Schritte des Anreitens.
Dabei macht er sich super und kommt auch immer mehr aus sich heraus, was unglaublich schön zu erleben ist.
Spirit ist ein tolles Pferd und es ist so schön zu sehen, wie er immer wieder all seinen Mut zusammen nimmt, um neue Aufgaben zu meistern. Und wenn er einmal etwas geschafft hat, macht er es beim nächsten Mal schon fast wie selbstverständlich.
Und trotzdem zeigt er mir, dass man gewisse Dinge nicht einfach für selbstverständlich nehmen darf.
Danke Spirit, dass du mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholst und mir täglich ein kleines Stück deines wilden Herzen schenkst!
*
*
Neu hier?
Mein Name ist Emilia, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Fanta ist eine 11-jährige P.R.E. Stute und Orador ein 16-jähriger P.R.E. Wallach (Schimmel). Seit kurzem gehört auch noch Faraon, ein 4-jähriger P.R.E Wallach zu unserer Familie 🙂
*
*
Ich bin dieses Jahr als Trainerin beim Mustang Makeover 2018 dabei!! Auf diesem Kanal erhaltet ihr regelmäßig Videos zur Entwicklung und dem Training ‘meines’ Mustangs.
*
*
Kennst DU schon meine DVD zum Thema Freiheitsdressur?
https://www.amazon.de/Dancing-Horses-von-Emilia-Emi/dp/B075SCHTYJ/
*
*
Unser zweiter Kanal: https://www.youtube.com/user/27LoveFanta12

Instagram: https://www.instagram.com/dancinghorses_/

Facebook: https://www.facebook.com/Dancinghorses-1425916094287500/

Meine Homepage: https://dancinghorses.jimdo.com/

Comments

Daniela Sirois says:

You should make a video where you speak in english

HornedSoulmates says:

Machst du eigentlich auch Freiarbeit mit ihm oder wirst du es noch machen?

fearless fijalla says:

Wow der kleine hat sich ja richtig gemacht. Ich bin beeindruckt!

ChiWo6 says:

Fantastisch zu sehen, wie weit du mit deinem überragenden Pferdeverstand schon gekommen bist! Ein ganz tolles Pferdchen machst du da fertig. Für mich seid ihr schon jetzt die Sieger und ganz still hoffe ich ja auch, dass er bei dir bleibt <3

Just_Anna says:

Ich gebe zu das ich mir am Anfang nicht sicher war ob du dem Training eines Mustangs gewachsen bist aber ich habe sehr schnell gemerkt wie ich mich getäuscht habe. Du hast mich positiv überrascht und ich bewundere wirklich deine Arbeit. Ich wünsche euch viel Glück für die nächsten 2 Monate:)

GRetA. b says:

Ganz ehrlich wow

Taschi S. says:

Respekt an euch, aber vor allem an dich!

Write a comment

*

CommentLuv badge